AKTUELLES What’s new? Praxis Nina Kroll Zumikon Zürich

AKTUELL

 

Was wir wissen, ist ein Tropfen.

Was wir nicht wissen, ein Ozean

Isaac Newton

 
AKTUELLES Seminar Träume Wolken AUSGEBUCHT
Seminar

Was Träume über uns verraten

Träume erzählen mehr über uns, als Wissenschaftler lange dachten. Vor allem wenn wir uns mit ihnen beschäftigen, können sie uns dabei helfen, zu neuen Einsichten zu gelangen, schwierige Themen, Konflikte oder Herausforderungen zu meistern und unsere Emotionen zu regulieren.

In diesen vier Abende bilden die Träume der Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Ausgangspunkt für Selbsterfahrung. Durch diesen spannenden Prozess kommt man mit vielen Aspekten der eigenen Persönlichkeit in Berührung.

  • Was hat mein Traum mit meiner jetzigen Lebenssituation zu tun?
  • Wie ist mein Traum, mit Blick auf Vergangenheit und Zukunft zu verstehen?
  • Wie kann ich meine Träume «lesen», sie besser verstehen und für eine Persönlichkeitsentwicklung nutzen?
Termine: Donnerstag 25.11.2021, Donnerstag 9.12.2021, Donnerstag 20.1.2022, Donnerstag 10.2.2022.

Kosten : CHF 480.–

Gruppe : max. 5 Personen

Ort: Praxis Nina Kroll, Dorfstrasse 71, 8126 Zumikon (Parkplätze vorhanden)

Schutzkonzept: es gelten die BAG-Richtlinien

Konditionen: Annullationskosten bis 4 Wochen vor Kursbeginn 25%, bis 2 Wochen 50%, bis 1 Woche vor Kursbeginn 100%.

GUT ZU WISSEN: Das Seminar ist ausgebucht – weitere Termine folgen: gerne nehmen wir Sie auf eine Warteliste.

ANMELDEFORMULAR